Zitat:
Zitat von Fozzi
Definitiv! Ich kann mich noch wie heute an eine Szene zwischen Brasilien gegen China erinnern. Ronaldo bekommt ca. auf Höhe der Mittellinie den Ball, dreht sich, schaut seinen Gegnern noch mal tieeef in die schmalen Augen .... Samba !!! Nach dem er an ca. 4-5 Chinesen vorbeigetanzt ist (Maradonas Solo gegen England war ein Scheiß dagegen!) und letztendlich in Strafraumhöhe an zwei weiteren Chinesen knapp hängen bleibt, kommt der trockene Kommentar des Reporters, dass Ronaldo heute nicht seinen besten Tag erwischt hat.
Schade, das Ronaldo danach mit dem frühen Ruhm nicht mehr umgehen konnte und im warsten Sinne des Wortes satt wirkte. Riesenfußballer!
|
viele Fernsehkommentatoren z.B. ein J.B.-Kerner haben von Fussball nicht den blassesten Schimmer von Ahnung

Von dem J.B.-Kerner weiss ich, dass der noch nicht mal Fussball gespielt hat und so tut als würde er davon etwas verstehen. Zu Maradona und Ronaldo, dass sind doch Ausnahmefussballer. Ich Maradona damals ins Stuttgart beim UEFA-Cup Sieg gesehen, das ist schon Extra-Klasse, was der spielen konnte. Sorry, das was der Maradona spielerisch und balltechnisch draufhatte, kann kein deutscher Spieler seit den 80er-Zeiten zeigen, technisch brillanter Spieler der Maradona

Davon kann sich auch ein Ballack(der aktuell beste deutsche Spieler neben Klose) in Topform etwas abschneiden