Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2008, 10:01
Tischtennisfreunde Tischtennisfreunde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Tischtennisfreunde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09

@fox: Mach Dir doch einfach einen eigenen Thread auf - fox' Laberecke oder so - wo Du täglich Deine Gedanken reinschreiben kannst. Wen es interessiert, der kann ja dann dort lesen. Ich finde es ziemlich nervig Deinen (meist) Müll, der erst im Bez. Dresden stand, jetzt hier zu finden. Nimm mir die deutlichen Worte nicht übel (auch wenn ich vermute, daß Du es wieder lang und breit kommentieren wirst), aber Du nervst einfach.[/QUOTE]

Glückwunsch nach DD zum Klassenerhalt in der LL!
Schön das Ihr Euch gegen die Vorurteile, dass die Staffel LE stärker sei, durchsetzen konntet!
Danke an garfield34 , ..., foxx_tt , einfach mal den Grundsatz beherzigen, weniger und qualifizierter Schreiben ist mehr!
Glückwunsch noch zum Aufstieg und überzeuge doch mit Deiner Leistung und nicht mit unterirdischen Kommentaren!
Schöne Sommerpause an alle und viel Glück in der neuen Saison, die sicher durch Kreisreform, Frischklebeverbot und Verbot von glatten langen Noppen einige Überraschungen bereit hält!

Grüße aus Ostsachsen