Zitat:
Original geschrieben von Cogito
Das stimmt so nicht ganz: in der Tabelle auf der Home Page werden die 2er Modelle unter "Defensiv-stör / Allround" aufgeführt, was vieleicht fälschlich zu der Annahme führen kann, hier handele es sich um ein Def Holz.
Bei mir ging bei dem speziellen Gegner Schläger hinhalten eben durchaus nicht und ich spiele ein großes Blatt ! Aber wie bei Felix sollte man die Tagesform auch nicht vernachlässigen.
|
Defensiv-Stör heißt nur, daß das Holz für dieses Spiel geeignet ist. Es bedeutet nicht, daß es sich um ein Def-Holz handelt. Def-Stör kann man auch mit AR-Hölzern spielen. Und von den Werten her ist das MA 2 sicher kein Def-Holz.
Nur Schläger hinhalten ist meiner Meinung nach bei 2 Spielertypen problematisch bis falsch: Gegen solche, die im Großen und Ganzen gegen Noppen spielen können, und gegen solche, die selber nichts machen und nur den Ball zurücklöffeln.
So einen hatte ich auch mal (da habe ich noch nicht das große Blatt gespielt). Der hat nichts gemacht, aber jeden Ball zurückgebracht. Das war eines der widerlichsten Spiele, das ich jemals gespielt habe. Habe damals auch verloren. Die RH war wirkungslos, und auf der VH ging an dem TAg überhaupt nichts, kein Topspin, kein Schuss.
Gruß, Volkmar