Zitat von alte_dame
Also hier hat sich jemand offensichtlich mal Luft verschafft was uns, den TV Hofheim, betrifft.
1. Wer gestern um 20.50 Uhr einen Beitrag hier reinschreibt......
2. Wir spielen kommende Saison Hessenliga. Die Info habe ich selbst gestern erhalten und hoffe mal, dass sie richtig war. Werden sicherlich Abstiegskandidat Nr. 1 sein. Ist ne neue Situation, aber sicherlich wird es nicht so sein, dass wir die Lust aufs TT verlieren deswegen. Dazu ist uns dieser Sport nicht so wichtig wie den meisten anderen TT-Spielern, die ich kennengelernt habe.
3. Dass die Nr. 1 weggeht war nach dem verpassten Aufstieg klar. Der Aufstieg war übrigens nie das Saisonziel der gesamten Mannschaft. Wenn das so gewesen wäre, wären sicherlich einige, mich eingschlossen, dann doch das ein oder andere mal im training aufgetaucht.
4. Zwei weitere Spieler aus der Mannschaft, mich eingeschlossen, wollen kommende Saison kürzer treten, eigentlich gar nicht mehr spielen.
5. Sich um andere Spieler zu bemühen ist doch keine Schandtat. Welchem Spieler haben wir denn etwas vorgelogen? Der Zeitungsbericht basiert offensichtlich auf den Aussagen eines Funktionärs, der damit geliebäugelt hatte, die Mannschaft von Vereinsseite zurück zu ziehen. Die Mannschaft, bzw. der Rest von dem, der übrig geblieben ist, möchte aber weiter Hessenliga spielen und hierüber ist nun eine Entscheidung getroffen worden.
6. Ich glaube kaum, dass wir zuliebe eines Groß-Rohrheimer Spielers am letzten Spieltag komplett angetreten sind. Wir waren alle da, keiner war krank, im Urlaub oder beruflich verhindert. Hinzu kommt zwar, dass wir vor dem Spiel schon einige Weizen und Ouzo getrunken hatten, aber das hat dann trotzdem noch gereicht.
|