Ich kann mich dem was alte_dame gesagt hat nur voll und ganz anschliessen. Zum Thema Rückzug ein Ausschnitt aus dem besagten Artikel vom 2.6. (Bergsträßer Anzeiger):
Zitat:
|
"Es ist fast beschlossene Sache, dass wir die Mannschaft aber eine oder zwei Ligen zurückziehen", erklärte TV-Abteilungsleiter Winfried Seip gestern. Bis zum 10. Juni muss sich Hofheim entscheiden, in welcher Klasse das Team antritt.
|
Da ist nirgendwo die Rede von einem definitiven Beschluss. Wie von alte_dame gesagt, wurde damit geliebäugelt aber kein definitiver Beschluss gefasst sondern auf den 10.6. verwiesen. In allen weiteren Artikeln zum Thema in den Zeitungen wurde ebenfalls formuliert, dass es noch nicht klar ist und alle Optionen offengehalten werden bis zum Termin. Ansonsten gilt die Aussage von Fozzi: Die Gerüchte, inklusive den fiesen Gerüchten dass sich der Verein auflöst, waren allesamt von Leuten gestreut die nicht aus Hofheim kommen. Entscheidet selbst was ihr von Leuten haltet die solche Gerüchte in die Welt setzen oder weitertragen ohne bei den Betroffenen selbst mal nachzufragen. Auf das ein oder andere Spiel freuen wir uns jedenfalls.
Eine Frage hab ich noch:
Zitat:
Zitat von spin-master
Zuerst hört man das Leute gehen und zurückgezogen wird
|
Von wem haste's denn gehört? Genau...sagt eigentlich nichts über den Verein aus, da die Person nicht von dem Verein war. Sagt dafür einiges aus über die Vertrauenswürdigkeit dieser Person selbst. Jetzt weisst ja bei wem Du das nächste Mal die Ohren auf "Durchzug" stellen kannst.
Grüße