Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2008, 12:03
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Einteilung Bezirksligen 2008/2009

Zitat:
Zitat von kroppeno Beitrag anzeigen
Och nööö! Bernd! Ich schlage vor, Du legst Dein Amt nieder und der Ludger übernimmt es!

War nur Spass, Bernd. Danke für Dein Engagement!

Aber ich fand die Einteilung von Ludger vieeel schöner. Nur als Erinnerung: Ich spiele wieder in meinem Heimatverein BW Mülhausen. Und bei dieser Einteilung wären wir halt viel lieber in Gruppe drei bei unseren Nachbarn und Kreismitgliedern. Ist denn Ludgers Einteilung soviel km-lastiger?

Oder, ohne mich geografisch auszukennen, z.B. SW Düsseldorf mit Mülhausen tauschen? Die müssten doch die ganzen Neusser, Grevenbroicher und Gladbacher Mannschaften deutlich schneller erreichen als wir ...
Ehrlich gesagt fehlte mir dieses Jahr die Zeit Ludgers Einteilung genau zu prüfen.
Ich war bis Mittwoch in Kurzurlaub und da blieben mir nur noch zwei Tage Zeit in der ich auch noch ein paar Termine hatte und noch ein paar Kleinigkeiten für die morgige Bezirksversammlung fertig stellen musste.

Sorry, Ludger, ich weiß das Du es nur gut gemeint hast und sehr viel Zeit investiert hast.

Nachdem die Gruppen gestern bereits in click-TT veröffentlicht worden sind, würde ich gerne die Gruppen so lassen wollen.

Gruß
Bernd