Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2008, 12:06
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutschland-Polen (Tipp)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Das ist eben Fußballer-"Jargon"...
Was erwartet du im Tischtennis-Forum? ..
Das ich nach Netzer-Art die gesamten 90 Minuten analysiere?

Also reiß nicht die Sätze aus dem Zusamenhang raus, sondern schreib uns doch mal deine Sicht der Dinge zum gestrigen Spiel und trag damit etwas ZUM THEMA bei!

Zum Thema Turbo erübrigt sich jeglicher Kommentar (Monsum, schnöder Mammon etc.)
Gern! Meine Sicht der Dinge ist, dass das gestern ein glücklicher Sieg war. Das erste Tor schwer abseitsverdächtig (ähnliches wurde Portugal aberkannt), das Zweite 'ne Zufallsaktion, 'freilich' genau zum richtigen Zeitpunkt.

Insgesamt wenig herausgespielte Chancen auf beiden Seiten, hätte auch 0:0 ausgehen können.

Danach ein bezeichnend einseitiges Medienecho, eine allerdings zu erwartende 'Schönfärberei'. Einzig der Bundestrainer konnte das nicht so richtig. Wenn man richtig hingehört hat, wird man bemerkt haben, dass er nicht ganz so zufrieden war wie er vorgab und er sicherlich intern das Spiel etwas anders bewerten wird.
(Aber auch 'dem Deutschen' H. Fandel wurde nach seinem ersten Einsatz von der Bams eine 'tadellose Leistung' attestiert, dabei hat der in einem völlig unaufgeregten Spiel so ziemlich jede strittige Situation falsch gepfiffen).

Deutschland wird weiterkommen, dazu sind sie in der Gruppe zu gut resp. die anderen zu schlecht.
Der AT hat da schon recht.

Danach ist -wie immer - alles möglich, wobei ich Portugal wirklich für sehr stark halte. Man sollte also zumindest Unentschieden gegen Kroatien spielen, dann kann man zusammen mit den dann schon ausgeschiedenen Ösis den Gruppensieg klarmachen.
Im Viertelfinale hätte man dann den so ziemlich leichtesten Gegner, den man in so'ner Runde haben kann...

Spricht also alles für Deutschland, allerdings gibts schon bessere Teams, denke ich.
Und die Prozente, die der Gastgeberbonus 2006 brachte, sind auch futsch.

Mal sehen...