Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2008, 14:24
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5

Zitat:
Zitat von cp.fox Beitrag anzeigen
Hallo Florian , hab 3 von euch ja an unserem Turnier spielen sehen. Wenn ich euch mit Attendorn vergleiche , sehe ich euch hinter ihnen, falls sie annähernd so spielen wie letzte Saison! Gruß aus BZK 6 :-)
Falls du recht hast Patrick wird Attendorn um den Aufstieg mitspielen.
Aber Spiele auf einem Turnier sind so eine Sache. Bei euch ist z.B. unser zweier Schmitte klarer Gruppensieger geworden und ist dann gegen unseren dreier raus geflogen.
Der wiederrum ist aus Dummheit danach gegen den späteren Sieger rausgeflogen führte 2:0 und 9:3 oder so und hat dann abgeschaltet.
Die beiden sind bei euch zusammen zweiter im Doppel geworden und Schmitte am nächsten Tag mit Jud zweiter bei Jungen.

Dieses WE hatten wir z.B. auf einem Turnier den Vergleich mit Neheim die dieses Jahr zweiter in der BK5 geworden sind und da hat unser dreier Torsten Spanke z.B. klar 3:1 geschlagen. Das heißt aber nicht das Christian die selbe Bilanz wie Torsten (38:4 oben) spielen könnte.
Ich habe z.B. habe beim Turnier in Attendorn zwei aus deren Landesliga Mannschaft geschlagen und erst im 5ten gegen Grothe aus Bergneustadt verloren. Trotzdem kann ich nicht von mir behaupten das ich Landesliga Mitte spielen könnte.