Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 30.10.2000, 08:25
Holgi der 2 Holgi der 2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.05.2000
Beiträge: 695
Holgi der 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Hi Leute!

Also so langsam steige ich bei den Regeln der Mannschaftsaufstellung nicht mehr durch.
Ich hab bei uns in der Klasse vor der Runde mehrfach beobachtet wie Mannschaften umgestellt wurde und meiner Meinung geht das nicht mit rechten Dingen zu. Hier ein paar Beispiele.

1) Wie kann ein EX-Badenliga-Spieler auf einmal in der Kreisklasse 2. Paarkreuz spielen und im nächsten Jahr wieder Punkt1 in der Kreisliga?!

2) Wie ist es möglich daß aus der 2. Mannschaft (Kreisklasse A) 4 Spieler in die 1. Mannschaft (Bezirksklasse) gestellt werden und dafür 4 Spieler aus der ersten, die durch die "Bilanzregel" nicht in die 2. gekommen wären, trotzdem in die 2. dürfen und noch nichtmal als Erstatz für die 1. gesperrt werden?

3) Wie kann es sein, daß innerhalb einer Mannschaft umgestellt wird, obwohl es laut Regeln Nicht möglich war die Mannschaft so zu stellen. (Geht aber trotzdem durch)

Mir fällt hierbei auf, daß dieses immer bei den größeren Vereinen möglich ist, hab mich jetzt schon mit ein paar Mannschaftsführern von kleineren Verein unterhalten, bei denen jede kleinste Abweichung der Regel vom Sportwart moniert wurde.

Jetzt bitte ich mal die Staffelleiter und Sportwarte hierzu mal etwas zu erläutern, damit ich das auch verstehe.

Danke!!
Gruß
Holgi
Mit Zitat antworten