Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2008, 16:27
Ukyo184 Ukyo184 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ukyo184 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Süd 08/09

Zitat:
Zitat von AlterMann Beitrag anzeigen
@all
Der Rückzug erfolgt aus sportlichen, zeitlichen und gesundheitlichen Gründen und ist ein einstimmiger Beschluss der verbliebenen Spieler. Ich weiss nicht, was es da nicht zu verstehen gibt. Wenn man die Details nicht kennt, sollte man dem Verein nicht gleich unterstellen, dass er irgendetwas manipulieren will, sondern sich den Antrag auf die Spielklasse wohl überlegt hat.
Hallo alter Mann,

wurde in diesem Thread unterstellt, dass der Verein manipulieren möchte? Habe das nicht herausgelesen aber vielleicht habe ich es auch überlesen. Oder kamen diese Unterstellungen aus anderen Quellen zu dir?

Ich bin zwar nicht so nah an Aue dran und habe die Entwicklung eher am Rande verfolgt aber für mich ist das doch auch eine sehr große Überraschung, standen die Weichen in den letzten Jahren doch in eine andere Richtung. Hab jedes Jahr aufs neue gesehen, dass ihr wieder aufgestiegen seid und meine Befürchtung ist gestiegen bei einem erneuten Aufeinandertreffen mit dir, noch
weniger Lad zu sehen als ich es bei unserem letzten Aufeinandertreffen schon tat. :-)

Gruß Ukyo