Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2008, 22:54
spin-master spin-master ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

spin-master ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Süd/West 2008/09

Zu alte_dame: Sich um Spieler bemühen ist keine Schandtat.Wenn man allerdings selber keine Ahnung hat in welcher Liga man spielt (und selbst einen Tag vor dem 10.6. hoffst Du nur das eine Info die dir anscheinend zugetragen wurde,richtig ist) dann sollte man vorsichtig sein und 1.nicht jedes Thema mit Spielersuche volltexten und 2.nicht reinschreiben das Hofheim sicher weitermacht.Immerhin ist auf diesen Versuch keiner hereingefallen.
Finde ich aber irgendwo auch witzig: Abteilungsliter gibt ein Statement ab-Spieler wissen von seinem Vorhaben gar nichts oder so ähnlich

Zu JensK: Schon klar.Hofheim wollte doch nie zurückziehen.Ich werde dir glauben.
Überlasse mir selber welchen Aussagen ich trauen kann und welchen nicht.Nachdem Hofheims Abteilungsleiter so etwas in der Zeitung behauptet,muss schon einiges dran gewesen sein.Oh sry: ich wollte dir ja glauben

Viel Spaß in der Hessenliga.Vielleicht ist Hofheim ja die Rettung für Burgholzhausen.Dann müssen die "nur" noch eine weitere Mannschaft hinter sich lassen und der Klassenerhalt ist schon perfekt.