Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2008, 06:54
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Hallo,

bei Deiner Bilanz (15:3) würde ich Dich immer an 3 stellen, egal ob der Dreier verletzt war oder nicht. Ob die Jugendlichen vor Dir spielen dürfen weiß ich nicht. Gibt es so eine Regel?
Was die Fahrerei angeht... ich komme von Olpe und bei längeren Fahrten auf der Landstraße wird mir sehr leicht übel.
Das ist fast ein Luxus Problem. Wie gesagt Christian hat in der Hinrunde Mitte 17:4 was also zeigt das mein 15:3 im vergleich zu ihm "nur" genauso gut ist.

Mit den jugendlichen bin ich mir eigentlich relativ sicher, da wir dieseee(letzte) Saison Schmitte ja zur Rückrunde auch aus der Jungen schon an 2 gestellt haben und da stande ich oben positiv und Christian in der Mitte halt 17:4 und trotzdem durfte er nach oben.
Wenn der Staffelleiter nur auf die Rückrunde guckt muss ich vor Christian, wenn er die gesamte Saison berücksichtigt gibt es mit mir an 6 eigentliche keine Probleme.
Es ist auch keine großte Taktische Aufstellung wir tun uns alle nicht viel und deshalb ist das wirklich nach stärke aufgestellt...