Zitat:
Zitat von Rudi S
1. Man hat mir gesagt das es im Team 1 keine Zukunft für mich mehr gibt. Von der ich oder er Aussage, dies haben mir mittlerweile einige TT Spieler aus Aue mittgeteilt. Ich war bei dem Gespräch nicht dabei. Darüber soll sich jeder seine eigene Meinung machen.
2. Ich spielte 6 Jahre Rüppurr, ich hatte ein unglückliches sportliches Jahr aus meiner Sicht in Eggenstein. Ich hätte auch bleiben dürfen. Aue´s Nr. 1 hat mir das Team 1 von Aue dann geschmackhaft gemacht. Ich habe mich dann entschieden diesen Weg mit zu gehen.
3. Alter Mann, du kennst mich noch nicht so lange um bestimmte Schlüsse über mich zu ziehen.
4. Zum Wechsel von Aue weg wäre es von meiner aus Seite nie gekommen wenn....
5. Trotzdem bin froh das ich bis zuletzt für den Club gekämpft habe. Glänzen konnte ich nicht mehr.
6. Ich fande es nur zum Abschluss nur schade das man mich für die deutschen Pokalmeisterschaften nicht nominiert hat, obwohl ich gegen Bad Rappenau dazu beigetragen hatte damit Aue überhaupt nach Willstätt gekommen ist. Man hat mich nicht einmal gefragt, aber zum eventuellen Spiel gegen Bad Rappenau schon.
7. Ich bin froh das wir uns getrennt haben. Ich hoffe das mich im neuen Club mich niemand als Schiedsrichter ablöst. Mir war dabei kein Fehler bewußt.
Trozdem bleibt mir der Verein TG Aue in positiver Erinnerung. Es gibt dort viele gute Typen!
|
Ich will zwar das Forum hier nicht für Zweiergespräche missbrauchen, aber das muss ich noch klarstellen.
zu 1) Du kannst dich nicht eingliedern und willst immer deine eigene Suppe kochen, deshalb gabs den Entscheid.
zu 2) wenns in Rüppurr so klasse war und du so super beliebt warst, versteh ich nicht, warum du nicht wieder dort hingehst, frag doch am besten dort mal nach. Hast doch sicher mit Volker Racho nen Fürsprecher.
zu 3) Ein kluger Mann hat mal gesagt: Es gibt keine 2. Chance für den 1. Eindruck!
zu 6) Wir wollten dir mit dem Pokal-Endspiel auch eine Freude machen, somit bist ja Verbandspokalgewinner. Wir wollten nicht, dass du dann gleich wieder Ansprüche auf weiteres anmeldest.
Mehr schreib ich dazu nicht mehr öffentlich, sondern höchstens in ner PN.