Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2008, 16:33
Benutzerbild von yantar
yantar yantar ist offline
plus ultra...
erfahrenes Forenmitglied

yantar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Che 2007/08

Hi poli,

so langsam bekomme ich ein Bild von der Sache. Trotzdem -
Zitat:
Zitat von poli Beitrag anzeigen
(ehrverletzende Äußerungen) Benny W. hat das mir jedenfalls gegenüber nicht getan. Und wie ich ihn kenne würde er das auch nicht tun.
BennyW behauptet in seinem Beitrag, daß Niederwiesa ein Punktspielergebnis aushandeln wollte (Jöhstadt) und beim Tannenbergspiel impliziert er das zumindest - wenn das nicht ehrverletzend ist, dann weiß ich's nicht... Findest du nicht, daß das eine ziemlich heftige Behauptung ist?

Es sei denn, diese Behauptungen wären zutreffend! Und das meinte ich damit, wenn du diesem Eindruck nicht entgegentrittst, dann bleibt er für Außenstehende wie mich bestehen.

Zum Fall poli <-> Darth Vader möchte ich besser nichts sagen, nur zwei kleine Korrekturen einbringen:
Zitat:
Es macht einen Unterschied, ob ein Funktionär des Stadtfachverbandes (...) ehrverletzende Äußerungen gegenüber einer anderen Person
D.V. hat nie als SFV-Funktionär geschrieben; er hat ein Recht auf seine Privatmeinung wie jeder andere auch.
Zitat:
anonym in einem öffentlich zugänglichen Internetforum
Er war nicht anonym. Das bringt so ein Forum nun mal so mit sich, daß die meisten Leute unter einem Nickname schreiben - und wer den Realnamen nicht weiß, muß halt nachfragen. D.V. gibt auf Nachfrage zu erkennen, wer er ist, also ist er nicht anonym.

Grüße nach NW!

edit: crosspost mit STK (schöner Avatar übrigens)

Geändert von yantar (10.06.2008 um 16:35 Uhr) Grund: Hinweis auf crosspost eingefügt