Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2008, 06:48
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?

Griechenland-Schweden : Also wirklich, so wenig Tempo in einem Fußballspiel, unglaublich. Teilweise schob die griechische Abwehrkette den Ball echt ewig lang hin und her, die Schweden haben sich scheinbar auch vorgenommen erst hinter der Mittellinie zu attackieren, jedenfalls machte da auch keiner Anstalten, mal das griechische Ballgeschiebe zu unterbrechen. Unglaublich. Wenn dann doch mal sich für eine der beiden Mannschaften eine Konter/Angriffschance ergab, was ja nicht oft vorkam, dann rückte, vor allem bei den Griechen, eh niemand nach und der angreifende Spieler fand sich dann zwischen 5-6 Gegnern alleine wieder. Super....
Zum Glück fiel dann doch irgendwann das zugegebenermaßen ziemlich ordentliche Tor von Ibrahimovic, ansonsten wäre das Spiel zum Grottenkick des Jahrhunderts gewählt worden. Die Griechen brachten daraufhin ja Amanatidis und ich dachte, dass Griechenland jetzt vllt. doch mal Fussball spielen will , aber anstatt mal offensiv richtig was zu versuchen und nach vorne zu arbeiten, fielen nur ein paar Gelegenheitsangriff, die dann zum Großteil wieder, aufgrund mangelnder mitgelaufener Spieler, beendet wurden. Das Tor von Hansson war ja auch echt super (), sowas hab' ich auch noch nicht gesehen

Griechenland, wenn weiterhin so dämlich defensiv eingestellt, fliegt schon locker in der Gruppe raus, bei Schweden bin ich mir nicht sicher, denke aber die können sich noch steigern, müssen aber auf einen guten Ibrahimovic hoffen.