Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2008, 07:41
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Roxon Plörre oder anderes komisches Zeug

@ Udoroso

Also ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie man dem Ende des Frischklebens nachtrauern kann und dann aber mit einem Nimbus Sound so halbwegs zufrieden sein kann?! Wie mein Vorredner schon schrieb verwundert es dann auch nicht, dass Dir der Roxon nicht liegt!
Der Nimbus Sound ist zwar sehr laut, veursacht aber schliesslich viel Lärm um nichts, d. h., kein Tempo und kein Spin. Der ist einfach nur superweich.

Ich weiss ja nicht, welche Beläge Du vorher geklebt gespielt hast, aber ein JO Silver, Nimbus Soft oder Medium oder auch JP Gold bringen aufsteigend nach Tempo und Härte wesentlich mehr Dampf und Spin ins Spiel und spielen sich meiner Meinung nach am ehesten wie ein frischgeklebter Belag aus früheren Zeiten.

Also ich bin vom nassgeklebten HP@ auf den JP Gold umgestiegen. Ich hatte praktisch keinerlei Umstellungsschwierigkeiten und bin sehr zufrieden mit dem Belag!