Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2008, 09:08
fliptt fliptt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

fliptt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dr.Neubauer Grizzly Testergebnisse

Hallo Zusammen,

Habe gestern endlich mal meinen Grizzly drauf gemacht da ich mit meiner Gorilla Bastellei nicht mehr wirklich weiter gekommen bin. Nachdem ich jede denkbare Kombination von Gorilla Obergummi mit 0,4 Chinaschwamm, Dämpfungsfolie etc. durchprobiert habe (womit der Belag zwar immer wesentlich spielbarer war als mit dem normalen Schwamm, aber leider immer noch nicht gut genug) komme ich mir jetzt ziemlich doof vor. Denn der 1. Test gestern mit dem Grizzly (in unveränderter Form versteht sich) war gleich viel besser als alle Bastellei. Einfach nochmal viel GLN ähnlicher zu spielen und ohne an Unberechenbarkeit zu verlieren. Ich denke da ich mit dem Grizzly wesentlich sicherer gespielt habe und die Antis offensichtlich wesentlich unberechenbarer sind als die GLN werde ich wohl schon recht effektiv damit spielen können. Eine Umstellung des Spielsystems wird aber dennoch nötig. Die Variations Möglichkeiten mit dem Belag werden eher in etwas längeren Ballwechseln effektiv....... hat auf jeden Fall Spaß gemacht damit gestern. Eventuell ist die Testphase jetzt für mich beendet wenn sich der positive Eindruck in weiteren Trainingseinheiten bestätigt.Ich denke viele die bis jetzt auf der Suche nach einem GLN ersatzt wie ich zunächst den angeblich gefährlicheren Gorilla gestestet haben und dann die Antis schon ganz abgeschrieben haben (was ich verstehen kann) sollten vieleicht doch noch mal dem Grizzly eine Chance geben. Vieleicht ist der Gorilla ja tatsächlich gefährlicher aber was bringt´s wenn man keien sicheren Ball damit spielen kann.......... Eine absolut tödliche Schnittumkehr ist sicher mit beiden Belägen nicht drinn und eine ausreichend gute hatte der Grizzly gestern.

Also
Gorilla
Grizzly