Zitat:
Zitat von jimih1981
wie is des wenn mein ein dttb-schiedsrichter im verein hat?
|
Die Anzahl wird so lächerlich gering sein, dass du nur sehr selten solche Personen in Vereinen finden wirst.
@Fastest115:
Aus nicht verlässlichen Quellen habe ich gehört, dass das Gerät auch nicht sicher Anschlägt. Sprich auf mit VOC haltigem Kleber geklebte Schläger hat es teilweise nicht angeschlagen und wiederum auf nichtgeklebte Schläger bzw. andere Gegenstände hat es angeschlagen.
Ist da was dran?
Das man die Kleber natürlich illegal kaufen kann, daran habe ich nicht gedacht. Nur dann, wie auch du geschrieben ist die Gesundheit um ein vielfaches mehr beeinträchtigt als vorher. Und ob das die ITTF mit ihrem "möchtegern"-Verbot wollten kann ich mir nicht vorstellen.
Aber auch ich habe schon von vielen Seiten gehört, dass sie weiterkleben, koste es was es wolle. Und auch wenn ich es auf keinen Fall für den richtigen Weg halte, kann ich es dennoch verstehen.
Wenn ein Verbot so halbherzig von Seiten der ITTF durchgezogen wird, ist es mehr als logisch, dass sie auf mehr Widerstand stoßen/stoßen werden, als wenn sie klarere Linien definiert hätten.