Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2008, 12:12
balljunge balljunge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

balljunge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09

Zitat:
Zitat von Clausthaler Beitrag anzeigen
..und glaubst Du allen Ernstes, nur weil ihr nicht in der "unterirdischen" Landesliga "rumpebbeln" wollt, müssen jetzt alle nach einer Lösung suchen um euer Aufeinandertreffen mit Markkleeberg zu verhindern?
nein, natürlich nicht. hab ich auch nicht verlangt. Außerdem ist die LL (in meinen Augen) alles andere als niederklassig. Sollte das den Eindruck erweckt haben, dann war das ein Mißverständnis.

Zitat:
...die Markkleeberger nehmen es irgendwie gelassener hin, zumindest kommt das Lammentieren scheinbar nur aus der Peniger Ecke
naja, für die M´berger stand ja fest, wo sie hinkommen. Bei uns gabs Alternativen. Klar, das wir dann mal ein wenig jammern, wenns so kommt wie es nun ist. (und wir ja auch immer wieder darauf angesprochen werden).

Zitat:
Warum stellt ihr euer Licht so unter den Scheffel? Wenn ihr so stark seid, dass ihr in jeder "markkleebergfreien" Landesliga Staffel einen Durchmarsch macht, dann könnt ihr euch doch locker auf den sporlichen Vergleich einlassen.
Ausserdem finde ich eine Saison in der schon vorher der Sieger feststeht nur boring. Da machen auch die hohen Siege als Spieler keinen Spass, wenn die Spannung komplett fehlt.

Also lasst es sporlich mal ordentlich krachen nächste Saison! Vielleicht kommen dann zum Spitzenspiel auch ein paar Vertreter aus der Staffel 1 um sich richtiges Tischtennis anzuschauen Und am Ende gibts ein Relegationsspiel und M'berg und Penig steigen beide in die VL auf, sonst müssen wir uns nächstes Jahr noch mit einer der beiden Mannschaften rumschlagen...

Grüsse
clausthaler
wie ich schon mal hier erwähnt hab: wir sehen es halt jetzt als herausforderung und wir werden auf jeden Fall kämpfen! Gegen alle Teams!