Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2008, 15:37
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 1. Bezirksliga Herren

Ist mir bekannt, wie du dir ja sicher denken kannst.
In Ochsenfurt wollen wir diesen Tag fest installieren, für immer. Haben auch schon sehr große Nachfragen aus der Industrie und von der Stadt Ochsenfurt, es soll im nächsten Jahr soweit gehen, dass alle öffentlichen Gebäude (Museen usw.) mitwirken, die Stadt komplett in rot/weiß beflackt wird. Würde dies passieren, wäre es wohl einer der größten Erfolge in meinem Leben. Wichtiger für mich, als jeder sportliche Erfolg.

Auch wenn es sicher viele von euch nicht verstehen können! Ich stehe voll und ganz hinter "Freiheit für Franken!"

Dies hat auch nichts mit Fußball, schon mehr mit "Benachteiligung" im Großen und Ganzen zu tun. Und diese Benachteiligung ist wirtschaftlich und politisch nachweisbar. Die Geschichte der Franken setze ich mal in "Franken vor Bayern" ab, wem es interessiert, kann es sich ja mal in Ruhe zu Gemüte führen.

Hat aber nun mit 1. Bezirksliga nichts zu tun, sondern nur eine Antwort auf deine Frage. Sorry!

Geändert von Frei statt Bayern (11.06.2008 um 16:21 Uhr)