Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2008, 20:03
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Umsetzung Frischklebeverbot in Sachsen

Da der zitierte Beitrag von mir ist nur mal Anmerkungen dazu:

1. ich habe auch noch keine Richtlinie offiziell gesehen. Folglich alles ohne Gewähr
2. Ist aber schon komisch das es noch keine gibt. denn das Eneztests kommen sollen ab 1.9.2008 ist doch schon seit einem Jahr bekannt. Da hat sich noch keiner Gedanken gemacht wie das offiziell formuliert wird und das schonmal verabschiedet? Sehr kurzfristig dann????
3. Meine Quellen sprechen nicht vom WTTV sondern von deutschlandweit. Das soll ne Vorgabe des DTTB werden wobei natürlich die Verbände Kreise bezirke da entsprechende Zusatzmaßnahmen ansetzen können.
4. ZB Habe ich gehört das wenn es so wie beschrieben kommt einige Bezirke/Kreise Kontrolleure einsetzen wollen, die dann stichprobenweise in den entsprechenden Hallen der Region auftauchen (so an 4-5 am Abend) und dort Kontrollen durchführen sollen. Aber auch das ist natürlich nur nen Tropfen auf den heißen Stein.
5. Auch ich sehe das ähnlich: wenn es keine Flächendeckenden Kontrollen gibt und es so kommt wie gerüchteweise berichtet. Also nur nen offizieller OSR usw. Dann wird direkt nach Bekanntgabe der Run auf die Klebereste bzw Ersatzkleber losgehen und viele (nicht alle) werden einfach weiter kleben. das dann mal wieder die die dummen sind die sich an die Regeln halten ist klar oder...

PS: Sobald ihr vür Eure Region ne offizielle Anweisung habt wie wer wann wieso Tests durchführen darf soll kann muß, dann schickt mir das mal bitte als PN

Geändert von Fastest115 (11.06.2008 um 20:08 Uhr)