Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2008, 20:57
Miche83 Miche83 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Miche83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberbayernliga OST

Guad, endlich tut sich mal was in unserer Liga!!!

Für uns ists gut, dass wir nicht der Favourit sind! Ist immer leichter der Jäger, als der Gejagte zu sein! Wir können nur gewinnen, Ost nur verlieren. Und 2. wär auch OK. Gibt ja endlich die Relegation!!!

Ja der Boris hat zu gesagt, dass er bei den wichtigen Spielen dabei ist. Hoffen wir mal, dass ihm niemand einen Strich durch die Rechnung macht... trainiert hat er jede Woche 1 mal schon die ganze vergangene Saison. Also denke ich, dass wir für Vorne nicht so schlecht sind.

Aber wär ja auch mal zu wissen wie Ost spielt (Erb Mitte oder Vorne?). Wenn der Pole, der auf der Wechselliste von tischtennis.de steht ,ne Granate ist, dann sind vorne 4 Punkte für uns nicht selbstverständlich. Und die Frage ist natürlich auch, spielen die 2 von FFB immer?

Ansonsten ist Baldham nie zu unterschätzen. Die können wenns bei ihnen gut läuft, vielen Mannschaften ein Bein stellen. Rosenheim mit den Neuzugängen könnt auch für die eine oder andere Überraschung sorgen. Sichere Mitte denk ich Gars und Erding. Danach wird schon der Abstiegskampf beginnen. Dabei sicher Hohenbrunn (Weggang vom Reini ist hart), Poing, Neufahrn (wie motiviert sind die nach dem Abstieg?) und Riedering. Wobei ich schon hoff, dass die Jungs das dieses Jahr wieder packen!! Mit dem Paul sicher besser als vergangene Saison und die Zeit arbeitet für 5/6 der Mannschaft;-))

Wird sicher oben wie unten ne spannende Saison!!!

Grüße Michi

P.S. Trotzdem hoff mal ganz stark, dass der Walter genau so viel Ahnung von TT hat wie vergangene Saison!! ;-)))))))