Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2008, 12:42
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Fussball-EM-Tippspiel

Zitat:
Zitat von Pawel Beitrag anzeigen
Ja leck mich doch in den Arsch rein...

Meine Tipps heuteortugal-Tschechien 2:1...93Min. 3:1
Türkei-Schweiz 1:1...91Min. 2:1

Der sichere Sieger dieses Tippspiels(also ich) muß jetzt richtig kämpfen...Grins

Weiter gehts und hoffentlich im VF gegen die Türken, die wir mit einer vernichtenden Niederlage nach Ankara schicken

Jute Nacht
Echt dumm gelaufen. Nachspielzeiten sind manchmal echt überflüssig! Ich hab' wenigstens eine glatte Nullrunde hingelegt....

Wieso nach Ankara? Nach Kreuzberg.....