Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2008, 15:41
LP 33 LP 33 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LP 33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 1 2008/2009

An den Sportausschuß: Prima gemacht!"
Einteilung ganz in meinem Sinne.
Wenn die beiden Hülser und Dorstener Vereine jeweils in einer Halle spielen würden, macht man dort halt sofort beide Spiele an einem Tag.

Zu den Favoriten:
Genau meine Meinung: Wer letztes Jahr oben stand, ist jetzt auch wieder Favorit. Merfeld und Ramsdorf 3 waren in ihren letztjährigen Ligen ziemlich weit vorne. Ramsdorf 3 sogar ohne Verlustpunkt. Also sind sie auch diesmal Favorit.

Und Ramsdorf 2 stand schon sehr weit unten. Die spielen erneut um den Klassenerhalt. Aber man kann die Liga ja schlimmstenfalls auch nach oben raus verlassen...

Aber immer schön den Ball flach halten. An zu hoch gesteckten Erwartungen ist schon manches Team zerbrochen! Und Ramsdorf 2 hat wohl nur dann eine echte Chance, vorne mitzuspielen, wenn sie immer mit der besten "6" spielen. Und das findet definitiv nicht statt.

Wir freuen uns jedenfalls auf eine starke "Kreisliga Borken/Coesfeld" und die Erweiterung durch die Vereine des nördlichen Ruhrgebiets und ein Wiedersehen mit Jupp Pöppelbuss!
Endlich ein Jahr, wo sich Geschichte wiederholt. Wie in den 50er Jahren reisen die Akteure des VfL Ramsdorf zu Auswärtsspielen mit dem Fahrrad an. Ob sie allerdings auch noch im Heu übernachten, wird man sehen.

Schönen Gruß an Freddy L: Ich hoffe, Dein Montainbike hat eine Beleuchtungsanlage, sonst mußt Du bei Jörg hinten drauf oder kommst bei Norbert in die Sporttasche.

Weitere ambitionierte Kommentare folgen....