Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2008, 16:12
Benutzerbild von Spion
Spion Spion ist offline
Komm Opppaaa...!!!
Foren-Stammgast 500

Spion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 1. Kreisklasse Gr. 1 2008/09

Zitat:
Zitat von TST-Voller Beitrag anzeigen
Mit dieser Mannschaft (egal wie sie dann am Ende aussieht) spielt ihr doch wohl eindeutig nicht gegen den Abstieg, sondern viel mehr um den Aufstieg.

Da können wir ja richtig froh sein, dass wir in der anderen Gruppe gelandet sind.

Trotzdem hätte ich mich gefreut, nach längerer Zeit mal wieder gegen die alten Kollegen aus Horst zu spielen.

Gruß aus Buer an alle Emscher-Husaren!!!
Hallo Volker, altes Haus, schön auch mal was von Dir zu hören!
Kann dies nur bestätigen. Wir haben schon viel zu lange nicht mehr gegen eine Bueraner Kojotenmannschaft gespielt!!! Wird mal wieder Zeit...

Zu Deinem ersten Teil:
Die Zipperlein nehmen altersgemäss zu und auch die Familien fordern "ihren Mann"... Der Urlaub wird auch nicht mehr unbedingt nach dem Spielplan gebucht...
Daher wird ein Platz ganz oben eher nicht drin sein.
Der Spass beim und am spielen steht im Vordergrund!
Ganz besonders freue ich mich darüber, dass die alten Recken Eulig, Rogowski und Schökel wieder Spass am kleinen Ball haben!
Soll jedoch auch nicht damit gemeint sein, dass wir nur verlieren wollen...

Da mir viele Mannschaften gänzlich unbekannt sind, (Polsum, PSV RE, ETG RE, TTG Bottrop, Lenkerbeck, Kirchhellen, Dream Team) vermag ich wahrlich keine Prognosen abzugeben.
Würde mich aber über andere Einschätzungen freuen!