Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Ich mache diese Niederlage an Michael Ballack fest, der zu keinem Zeitpunkt das Spiel ordnen konnte, pomadig und lasch. WIe ich schon immer sagte, der am meisten überschätzte Fußballer im Team. Das war einefach eine scheiß Leistung, fertig.
Halt nicht ganz, Lehmann raus !
|
laber doch keinen scheiß. ohne ballack wäre chelsea nicht ins championsleague finale gekommen. das der terry zu dumm zum laufen ist kann er ja nichts dafür.
zurück zum thema. ohne brauchbare flanke von denen man kaum welche gesehn hat oder mal nen vernünftigen eckball oder freistoß von dem man keinen gesehn hat was soll man da machen. die niederlage is nicht an einzelnen spielern wie ballack oder jansen auszumachen. sondern das die gesamte mannschaft einfach nicht den absoluten wille hatte das spiel zu gewinnen. ich hatte schon einfach in der ersten viertelstunde ein ungutes gefühl man einfach gespürt das der gesamten mannschaft bis auf wenige ausnahmen was gefehlt hat. das von lehmann war kein torwartfehler sondern einfach unglücklich das der ball abgefälscht wird und er in gegen den pfosten gelenkt hat.
zum schluss möcht ich noch sagen das ich hiermit nur versuche gegenargumente zu bringen. ich respektiere deine meinung sehr wohl halte sie aber nicht für richtig