Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2008, 06:28
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?

Der eigentliche Star im deutschen Team war Odonkor. Was für ein Tausendsassa, vorne zwei Flanken Richtung Strafraum gebracht, hinten zweimal den Ball ans Schienbein bekommen und zum Einwurf abgewehrt, dafür vom Kommentator fast frenetisch gefeiert.

Was denkt sich der Löw eigentlich bei so einer Einwechslung, ich plädiere dafür den David für die Olympiade für den 100 m. - Endlauf zu melden, weil schnell ist er schon. das wars aber auch.

@hsv

Ballack hat ein Problem wenn das Spiel mal nicht läuft, mein Gefühl ist, die Mannschaft hört nicht auf ihn. Vielleicht verstehen sie seinen Dialekt nicht. Nein, Spaß beiseite. Ein echter Kaptain muß sich reinwerfen wenns sch.... läuft, da hat er wohl ein paar Allürchen zuviel.

Mit Frings hast Du recht, hat nach morbus pfeiffer (Schlafkrankheit) ausgesehen, entsetzlich Jansen, was ist denn mit dem Bub los, ich finde den generell ganz gut, aber den muß auch ne Zecke erwischt haben, die wurden ja schon vor der EM groß angekündigt, vielleicht sind auch die Impfnachwirkungen.