Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2008, 07:37
Tommy-SVH Tommy-SVH ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tommy-SVH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 3 2008/2009

Zitat:
Guten Morgen Sportskameraden,

da die Gruppe nun feststeht wären die Aufstellungen interessant. Wir werden als Aufsteiger mit den identischen Leute wie letzte Saison an den Start gehen. Ich schätze uns aber durch das verletzungsbedingte Handicap von Markus Last und durch das Verbot der glatten langen Noppen bei Steffen Rohlmann etwas schwächer ein als letzte Saison. Unser Ziel ist also Klassenerhalt.

Unsere genaue Aufstellung überlasse ich unserem Mannschaftsführer.

Wie sind eure Aufstellungen, seid Ihr stärker oder etwas schwächer als letzte Saison und was ist euer Ziel?

Freue mich auf eure Antworten.

Viele Grüße

Laby
Also unsere genaue Aufstellung gibt es am Abend des 18.06.2008.
Fest stehen die Positionen 1-5, ich glaube die habe ich aber schon gepostet.
Wie kommts das Rohlmann jetzt doch bei euch spielt, der hat doch Samstags immer Pflichttermine beim BVB oder nicht? Oder seit ihr jetzt auf den Trichter gekommen Sonntagsmorgens zu spielen oder nehmt ihr die Freitagsspiele wo der Gastverein zustimmen muss?

Ehrlich gesagt würde ich dieses Jahr dann doch nochmal gerne Bezirksklasse spielen aber nach der letzten Saison kann ich das vergessen obwohl mir die Spiele vor 2Wochen beim TTC Werne echt Hoffnung gemacht haben.

Für mich gehört Otti aber nicht zu den Abstiegskandidaten, ich denke das Walstedde erster Absteiger ist und danach vermute ich Amelsbüren. Aber bei Amelsbüren kann ich auch total daneben liegen da letztes Jahr ja auch schon einige Aufsteiger überrascht haben.
Ich hoffe das wir im gesicherten Mittelfeld landen können

Geändert von Tommy-SVH (13.06.2008 um 07:43 Uhr)