1) Habt ihr das F2 auch in der langsamen Variante gespielt?
2) Es ist korrekt, daß das F2 halt eher ein Allround statt ein reines Abwehrholz ist, aber dennoch kann man davon aufgrund seiner riesigen Kontrolle mit einer kleinen Anpassung seines Spielsystems sehr profitieren.
3) Abwehrstrategen, die das F2 schon probiert haben und diesen Umstieg nicht packen müssen dann wohl wirklich noch ein wenig warten, bis hoffentlich auch diese letzte kleine Lücke in der Serie geschlossen ist.

4) Natürlich hat Dr. Block recht, daß es unwarscheinlich ist ein Holz (oder eine Serie) zu finden, das/die jedem optimal gefällt. Dennoch zeigt meine Erfahrung, daß die Re-Impact Serie nah an dieses ideal herangekommen ist. In meinem Umfeld haben schon viele mal einige Schläge mit meinem Schläger riskiert. Und viele wollen in der Winterpause mal genauer testen... ich bin sicher da stehen einige Umstiege bevor

5) Weiterhin bedaure ich, daß bisher nur die "Materialspieler" sich als sehr testfreudig erweisen. Ich kann nur noch mal auch alle andern Spieler ermutigen ebenfalls einen Test zu riskieren. Heute habe ich im Training gegen einen ehemaligen (bis letzte Saison)Mannschaftskollegen gespielt. Das war das erste Mal, daß ich mit dem Re-Impact Holz gegen ihn angetreten bin. Sein Kommentar: "Ich habe noch nie gegen jemanden gespielt, der so viel Spin in seinen Topspins hatte; Die springen mir ja alle weg."