Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2008, 12:58
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: gute Belagkombi für BTY-Primo. Off- gesucht

Zitat:
Zitat von Klaus123 Beitrag anzeigen
Wenn du viel Schlagspin, Konter, Schuß spielst sind keine klebrigen oder sehr griffigen Beläge angebracht. Da das Primo elastisch ist, sind eher härtere Beläge angebracht. Das schränkt die Auswahl schonmal ein. Eben alle mittelgriffigen Japan-Beläge, mit 40-45 Grad Schwamm und nicht zu katapultig ... Du mußt also Prioritäten setzen.
Prioritäten würde ich schon setzen, nur wenn ich die genauen Vor-und Nachteile der Beläge wüsste. Inzwischen habe ich etwas recherchiert: sind die Beläge Magic Carbon, Sriver L/S, Speedy Spin,MAMBO-H, Mendo(MP) mit einem Medium-Schwamm für den Primo Off- geeignet? Welche Beläge für VH und welche für RH?
Ich spiele gerne hauptsächlich Medium- und Softschwammbeläge bei Mittlerem Tempo (,so Sriver bis Speedy-Spin). Auf der RH eher harten Topspin, Konter und Schuss und auf der VH einen eher weichen Topspin und wenn möglich gleich Schuss. Wobei mein RH-Schupf aktuell nicht ganz so sicher ist

mfg