Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2008, 13:00
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Spiel mit verbotene Langnoppen

Zitat:
Zitat von Sonic83 Beitrag anzeigen
Servus Gremlin,

auch wenn ich persönlich auch nichts dagegen hätte, wenn du das machst glaube ich kaum, dass du das durchziehen kannst. Du bist als Spieler meiner Meinung nach nicht berechtigt, einen Schläger eines anderen Spielers in die Hand zu nehmen und schon gleich gar nicht über den Belag zu streichen. Du darfst dir den Schläger anschauen, mehr aber auch nicht. Wenn dein Gegenspieler dir den Schläger nicht in die Hand geben will ist das sein gutes Recht.

Gruß Sonic
Das ist falsch!!

Hier ist die Regelstelle:
Vor Spielbeginn und jedes Mal, wenn er während des Spiels den Schläger wechselt, muss der Spieler seinem Gegner und dem Schiedsrichter den Schläger zeigen, mit dem er spielen will, und muss ihnen gestatten, den Schläger zu untersuchen.