Zitat:
Zitat von Nullinger

Ich find's ein Ding, dass der Rückzug von Lampertheim II den Rückzug von Weiterstadt für Euch egalisiert.
Ich hätte Euch den Aufstieg nach dem tollen Spiel gegen uns wirklich gegönnt. Das einzig positive, was ich dem nun abgewinnen kann, ist, dass ich mich nicht mehr über den einen fehlenden Satz im Spiel gegen Euch ärgern muss.
Falls die Info stimmt, dann also wieder auf ein neues, für uns beide.
|
Es ist zwar logisch aber es wäre meiner Meinung nach auch nicht richtig, wenn der Bezirk-West von dem Rückzug von Lampertheim II profitieren würde. Aber das war schon immer so besch..... geregelt mit diesen vorsorglichen Aufstiegsspielen. Speziell ihr aus BE könnt da ja schon fast einen Roman drüber schreiben. Da drückt man sich 4 Wochen nach der Runde nochmal fast einen ganzen Tag irgendwo im Odenwald in einer Halle rum, um doch nicht zu wissen was eigentlich los ist. Und das ganze zieht sich dann noch durch Rückzüge und und und unnötig in die Länge. Aber ich werde nicht weiter rummeckern sondern mich mal erkundigen wie man einen Antrag auf ordentliche Auf- und Abstiegsspielte bez. VL/BOL stellt. Ob der dann aber auch angenommen wird, ist natürlich wieder eine ganz andere Frage.