Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2008, 15:10
Benutzerbild von Bälleholer
Bälleholer Bälleholer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bälleholer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einteilung der Klassen im Bezirk Süd

Zitat:
Zitat von Mayer Beitrag anzeigen
Also etwas muss dazu doch noch gesagt werden. Die Sache mit der sportlichen Qualifikation siehst du absolut richtig. Wir haben es halt selbst beim Remis in Bensheim bei mehereren Matchbällen in drei verschiedenen Spielen vergeben.

Die LA Entscheidung mit 4 HL Spielern zurückzuziehen ist auch müßig zu kommentieren. Wirklich sportlich finde ich das nicht, egal.

Aber was wir in GU bemängeln ist genau was du selbst sagts. Wir gewinnen sportlich die Relegation im Bezirk Süd. LA zieht in den Bezirk Süd zurück und profitieren von diesem Rückzug tut nur der Bezirk West. Denn durch die Entscheidung von Lampertheim ist nicht nur der Sieger der dortigen Relegation aufgestiegen sondern auch noch der Verlierer dieses Spieles, das heisst 4 Mannschaften aus der BOL gehen hoch in die VL West.

Wir meinen, dass von einem Rückzug in den Bezirk wie hier bei LA nach Süd auch der Bezirk profitieren sollte und nicht der Nachbarbezirk wie hier West.
Erkläre mir bitte logisch warum wie in diesem Falle der Verlierer in West den Vorzug vor dem sportlichen Sieger in Süd erhalten soll.

Das ist das einzige worüber wir uns aufregen, na ja auch über LA

Gruss
Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich alles genau weiß. Aber wenn einer aus der Hessenliga zurückzieht, dann muss halt einer hoch. Aber es sollte doch egal sein, aus welchem Bezirk dieser kommt. Es gab eine Aufsteigsrelegation in der Verbandsliga. Klar das dann nachdem der Sieger schon hoch ist auch der Verlierer aufsteigt. Aber einfach zu sagen, dass wenn ein Team aus dem Bezirk Süd zurückzieht auch ein Team aus dem Süden hoch muss, finde ich wirklich bedenklich. Denn dan bräuchte man auch in der BOL keine Relegation, man könnte genauso argumentieren. Denn würde ein Team aus der VL zurückziehen, dann könnte man auch das Team hoch schicken, dass in der Gruppe spielt, in dem die zurückgezogene Mannschaft kommen würde.
Wenn ich deinen Eintrag falsch verstanden habe, möchte ich mich für diesen Beitrag entschuldigen.

Gruss