Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2008, 11:10
Mayer Mayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einteilung der Klassen im Bezirk Süd

Zitat:
Zitat von Horst Bitsch Beitrag anzeigen
Hallo Sportfreunde,

nach der Sitzung des Bezirksvorstandes am 11.6.08 waren die Mannschaften in den Ligen festgelegt.
Als ich von Robert Dony die Einteilungen per Mail am nächsten Tag erhalten hatte, habe ich sie im Forum veröffentlicht, da ich öfters angerufen und gefragt wurde.

Es gab für mich ja auch keinen Grund, diese Informationen zurück zu halten, schließlich war ich der Meinung, offene Fragen, wer nun welchen Aufstiegsplatz zugesprochen bekam, ob Bezirk Süd oder West, seien schon abgeklärt gewesen.

Dass es hinterher nun nochmals geändert wurde und Unsicherheiten entstanden, dafür kann ich nun leider nichts. an. Diesen Schuh ziehe ich mir nicht Zeit war m.E. genug, dies alles gründlich vorzubereiten, da alle Aufstiegsspiele abgeschlossen und die Zurückziehungen am 10.6.08 auch bekannt waren.

Ich kann verstehen, wenn jetzt einige verunsichert und auch verärgert sind, aber dann muss das halt mal zur Sprache gebracht werden. Wir haben ja demnächst den Bezirkstag, ich denke mal, das ist genau das richtige Podium. Ich denke auch, dass Robert dann erläutern kann, warum welcher Aufstiegsplatz einem bestimmten Bezirk zugeordnet wird. Das alles ist auch nicht ganz einfach zu verstehen, wie ich zugeben muss, ich habe es in meinen 6 Jahren als Kreiswart bisher auch nicht so ganz überblickt.

Lieder Sportkamerad Bitsch,

Was wir aus GU geschrieben haben, war mit Sicherheit nicht negativ dir gegenüber gemeint. Wenn es bei dir so ankam bitte ich um Entschuldigung.

Für uns war halt gestern echt ein Freitag der 13te . Nach der Veröffentlichung durch dich haben wir uns riesig gefreut aufzusteigen und natürlich angenommen dass die Sache mit dem HTTV Gremium vorher abgesprochen war.
Das man dann in der Sitzung am 12.06. den guten Robert bei der Abstimmung abbürstet und sich auf Paragraphen zurückzieht konnte wohl im Bezirk Süd niemand ahnen. Mit ein wenig gutem Willen hätte man die VL Süd leicht für ein Jahr mit 11 MA spielen lassen können.

Jetzt ists halt wie es ist und nach der Frustbewätigung während der Sommerpause greifen wir mit neuem Mut wieder an.
Nur sollte in Zukunft die Kommunikation zwischen den einzelnen Entscheidungsgremien besser abgestimmt werden.

Schade hatten uns sehr auch auf das Spiel gegen Höchst gefreut.

Gruss