Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2008, 13:19
fohlenpower fohlenpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fohlenpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - Verbandsliga 1 Saison 2008/2009

Zitat:
Zitat von Reinhard R. Beitrag anzeigen
Mein erster Tipp, ohne dass ich alle Aufstellungen kenne:

Vorne spielen: GW Bad Hamm II, TuS Lohauserholz vor SV Brackwede II und TTU Bad Oeynhausen und ggf. Walstedde (je nachdem wie oft Lesche spielt)
Na klar macht Lesche nicht jedes Spiel mit, sonst bräuchten wir uns über Platz 1 ja nicht mehr unterhalten
Bei den Derbys gegen Hamm und Hölzken wird er auf jeden Fall dabei sein, deshalb sehe ich dort auch gute Siegchancen. In Laer natürlich auch, wo ihr uns am vorletzten Spieltag so planiert habt

Kennt schon jemand die Aufstellung von Oeynhausen? Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass Jarzembowski gegangen ist. Aber auch ohne ihn sind sie ja schon mal aufgestiegen und am Sonntagmorgen in eigener Halle kaum zu schlagen...
Ich sehe nach einem knappen Zieleinlauf Lohausersholz vor Bad Ö. und Hamm. Mit etwas Abstand Walstedde und Brackwede. BAWA und Laer komplettieren das Mittelfeld.
Unten wird es Spexard sehr schwer haben. Lengerich ohne Ersatz für die Katze sicherlich auch.