Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2008, 14:34
stiffler007 stiffler007 ist offline
**hobbyspieler**
Foren-Neuling

stiffler007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Landesliga Halle 2008/09......

so....bei dauerregen am notebook sitzend, kam mir die idee ein neues thema zu eröffnen
die alte saison ist ja nun geschichte und die sommerpause mit den vielen turnieren ist im vollen gange.
aber ab september geht es wieder um punkte....wer freut sich da nicht drauf.....
einen absteiger aus der verbandliga hat diese liga nicht bekommen, aber dafür anscheinend 2 starke aufsteiger aus den bezirksligen...
ich habe diese liga letztes jahr natürlich verfolgt und freue mich nun endlich wieder dabei sein zu können natürlich möchte ich meinen jungs(gruß an euch) aus wr helfen, wieder mind. den reli-platz zur verbandsliga zu erreichen....es gibt aber noch einige andere starke teams die oben mitspielen wollen und werden...z.b schwerz, blankenburg usw...es wird auch ein ausgeglichenes mittelfeld bis zum abstieg erwartet...also keiner wird sich sicher sein können!!!
wie nun die auf- und absteiger aussehen werden, wird der saisonverlauf zeigen...ich wünsche allen viel erfolg.
man sieht sich bestimmt auf einigen turnieren....ich freu mich drauf!!!!

wie sehen eure tips in sachen auf und abstieg aus?????

gruß dirk wagener......