Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2008, 15:07
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: BTY Jun Mizutani + LKT Pro XP + JO Silver?

welchem, den Venus, klar gibts den in schwarz.

und nein, ich glaube nicht das du ein OFF+ Holz brauchst ich weiss aber auch ned warum du ein Tuple auf der RH spielen willst, das Ding ist wirklich lahm, das habe ich sogar als sehr langsam empfunden. ich würde ein OFF Holz, nicht zu steif wählen. Ich würde auch auf Carbon verzichten, also vieleicht sowas in Richtung Clipper oder Yinhe M-1/M-5. Die Hölzer sind wirklich sehr flott...aber das ist Geschmacksache, ich selber bevorzuge eh langsamere Hölzer.

Geändert von masl83 (14.06.2008 um 15:21 Uhr)