Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2008, 16:08
Benutzerbild von Bollinger
Bollinger Bollinger ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bollinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neues Holz und evtl neuer RH Belag

Also nochmal ganz übersichtlich:

Holz: Butterfly Petr Korbel Off
VH: Butterfly Sriver FX 2,1mm
RH: gesucht!

So zur RH :
Will mit ner 1,7mm oder 1,8mm Stärke spielen sodass ich dadurch auch weiterhin viel schupfduelle für mich entscheiden kann.
RH ist auch nicht unbedingt der Endschlag eher Vorbereitungsschlag womit die Angaben und Schupfbälle mit attakiert werden..

Und nun meine eigenen Vorschläge :
Butterfly Sriver L 1,7mm (hatte ich bisher kam ich sehr gut mit klar .. Belag sollte diese kontrolleigenschaften mitbringen aber könnt vllt ein wenig schneller sein nicht viel)
Butterfly G2 1,7mm (habe ich noch nicht gespielt hätte gerne Infos dazu Unterschiede usw..)
Butterfly Sriver FX 1,7mm (hab den nun mit 2,1mm auf der VH worin liegt der Unterschied wenn der Belag weicher ist was bewirkt das ?)

Stiga Innova Utra Light Synergy Tech 1,8mm ( habe ich mir lediglich die Beschreibung durchgelesen hätte gerne einige Infos von leuten die den schon gespielt haben)

Also offe Ihr könnt mir helfen denn will mir den belag am besten heut bis morgen noch bestellen..