Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2008, 17:06
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Frischklebeverbot, Tuner und Profis

Zitat:
Zitat von Time Beitrag anzeigen
TIPP!!!
Kauf Euch den Sinus Alpha von Tibhar. Dieser Belag spielt sich wie geklebt. Wirklich weltklasse. Ist momentan denke ich der beste nichtgeklebte Belag. Probierts aus und Ihr werdet staunen, da dieser Belag auch noch sehr lange hält. Also ich spiele jetzt schon seit 3 monaten mit ihm (und ich spiele sehr viel) und er ist noch fast wie neu. Also viel Spaß mit diesem einzigartigen Belag!!!
Der Belag ist viel zu weich!!wenn es feucht ist fällt einem jeder Ball ins netz!!Die einzige Variante zur zeit ist der Tenergy 05 von Butterfly!!Gute Spieler spielen grundsätzlich harte Beläge!!Daher ist es undenkbar,dass einer einen Sinus Alpha oder ähnliches spielen wird!!Zudem wird der nachfolger des Tenergy 05 nach Olympia erscheinen!!Ich habe letztes we ein Turnier gespielt und Tommy(Keinath)war auch da!Er hat auf der Vorhand seinen Hurrican 3 mit sage und schreibe 40!!!!Schichten Kleber im Verlauf des Turniers gespielt!!Und jetzt kommt des witzige ich habe an dem Turnier des 1mal den Sinus Alpha getestet und er war deutlich schneller als Tommys Schläger den ich 15Minuten getestet habe!!Er meinte er wird nach den US-Open auf den neuen Joola Express umsteigen der noch erscheinen wird(da er ja seit neuem einen Joola Vertrag hat)!!Auch Rossi habe ich schon mit dem belag beim Masters in Stuttgart spielen sehen...da war dieser Belag noch ohne Stempel!!Hab den Tommy ein wenig mit dem Tenergy 05 spielen lassen und er war begeistert!!Meinte auch(ich zitiere:Hätten die den Belag früher entwickelt hätt ich nie angefangen zu kleben!!).Ich weis auch,dass Lars Hielscher derzeit den Tenergy 05 spielt.Nur wie gesagt achten Profis eher auf Härte,Spin und Aufschlag-und Rückschlag als unterklassige Spieler die den Katapult etc. beurteilen.Spiele jetzt seit 2Trainigseinheiten den Butterfly 05 und mir ist vor allem aufgefallen,dass man in schnellen Halle damit super zurecht kommt man darfür in langsameren Halle deutlich mehr ackern muss.Aufschlag-Rückschlag Spin Schnitt und Oberfläche sind mit keinem Tensorbelag zu vergleichen.Vorallem gibt er er mehr Power im Halbdistanzspiel als alle anderen Beläge dafür weist er schwächen im Konterspiel und ähnlichem auf.

Lg chris

Ps:Sorry für die Länge des Eintrags und die Rechtschreibfehler!!

Geändert von peaceman87x (14.06.2008 um 17:09 Uhr)