Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Union auf 2 - sorry Uli van H. - ist auch eher Wunschdenken. Janjic wird ja wohl oft fehlen, Ko ist nicht mehr so stark und unten wirds eng. Noppes Schettki und Uli werden sicherlich ihre Bilanzen spielen, was dann für nen guten Mittelfeldplatz reichen sollte.
|
Hab' auch nie behauptet, dass wir Zweiter werden, hab nur mal irgendwann einfließen lassen, dass wir in Komplettbesetzung kaum zu schlagen sein dürften...
Da Arno aber maximal die Hinserie noch spielen wird, und Jay beruflich bedingt nur sporadisch zur Verfügung steht, sehe ich uns im Saisonabschluss eher auf den Plätzen 7-9 ganz gut aufgehoben...
Remscheid als letztjährigen 3. sehe ich aber auch ganz vorne, und wenn Fortuna nicht auseinander gefallen ist, dann werden die sicherlich auch ganz oben landen. Holzbüttgens Performance wird abhängig von den tatsächlich aktiven Spielern sein, und Ratingen sehe ich nicht als feststehenden Absteiger, auch wenn Thomas es ohne seine geglätteten Noppen oben(?) nicht leicht haben wird. Borussia drücke ich die Daumen, dass sie mit ihrer jungen Truppe nicht untergehen, und da die Trainingsbedingungen bei Borussia hervorragend sind, traue ich den Jungs auch noch einen Leistungssprung in den nächsten Monaten zu...- zu allen anderen Mannschaften kann ich nicht viel sagen, ausser, dass Eller in meinen Augen nix mit dem Abstieg zu tun haben wird...
Viele Grüße,
Uli