Zitat:
Zitat von hasslertt
Also herten ist nicht nur arg gebeutelt sondern chancenlos, respekt vor dem mut der jungen wilden.
Ich denke das in manchen spielen der altersdurchschnitt unter 22 liegt.
mal sehen wie die sich so durchbeissen.
Also in der 1 Kreisklasse haben die nur ein Spiel gewonnen, hoffe nur nicht das die dann irgendwann zurück ziehen .
Aber ersmal abwarten.
Der alte Haudegen wird aber wohl nur extrem selten Spielen.
Schöne gruesse aus Hassel!
|
Ich muss eingestehen, dass ich die Spieler von Herten nicht kenne, aber da es sich scheinbar um junge Spieler handelt, denke ich, dass sich diese noch entwickeln können. Gerade bis zur Rückrunde ist ja noch eine Menge Zeit, um sich zu verbessern. Und auch die Hinrunde beginnt ja erst in zweieinhalb Monaten. Jugend muss ja nicht immer unbedingt etwas nachteilhaftes sein, auch wenn es natürlich sein kann, dass der Sprung bei den Spielern von Herten zu groß ist.
Wir hatten im vergangenen Jahr in der Bezirksklasse auch eine sehr junge Mannschaft und uns hatte vorher kaum einer den Klassenerhalt zugetraut und am Ende sind wir sogar aufgestiegen. Und nun treten wir in diesem Jahr in der Bezirksliga mit einer nochmals stark verjüngten Mannschaft an. Unser Altersdurchschnitt liegt bei 20,6 (!) Jahren und natürlich werden wir wohl das eine oder andere Mal Lehrgeld bezahlen müssen, aber vielleicht wird auch wieder aller anders kommen und wir werden den Klassenerhalt frühzeitig sichern können.
Meiner Meinung nach ist es bei einer jungen Mannschaft immer schwierig, diese richtig einzuschätzen, weil die Spieler sich in kurzer Zeit sehr stark verbessern können.
Wie gesagt, ich kenne weder die Hertener Spieler noch deren Bilanzen, aber ein junges begeisterungsfähiges Team kann unter Umständen überraschen...