Hallo zusammen,
meine Frau hat mir mitgeteilt, dass der Postbote heute morgen etwas gebracht hätte - da stünde irgendetwas mit "Rendler" drauf. Messerscharf habe ich daraus geschlossen, dass es sich dabei nur um mein bestelltes F3 MA, grosses Blatt, Sonderanfertigung, halten kann
Meine Frau meinte jedoch, vor dem Oeffnen des Päkchens, dass es sich unmöglich um ein TT-Holz handeln könne, sondern wohl eher um ein Werbeprospekt :confused: :confused: :confused:
Nun kann ich euch versichern, dass meine Frau durchaus ein Werbeprospekt von einem TT-Holz zu unterscheiden vermag - ihr Trugschluss kam nur durch das auffallend leichte Gewicht des Päkchens zustande.
Nach erfolgreichem Auspacken konnte sie mir dann auch versichern, dass es sich tatsächlich um ein TT-Holz und nicht um ein Werbeprospekt handelt. Nach einigen Sekunden erlittener Herzrhythmusstörungen hatte ich mich dann auch wieder erholt.
Tja, jetzt liegen 40 KM zwischen mir und meinem neuen Holz. Die Versuchung ist gross, vor dem heutigen Training noch nach hause zu fahren und es abzuholen. Allerdings haben wir heute abend erstmals unseren neuen Trainer zu Gast - ehemaliges vorderes PK eines baden-württbg. Bundesligaclubs und Nationalspieler - da will man halt einen guten Eindruck machen. Und weiss ja nicht, ob und wie ich mit dem neuen Holz zurecht komme.
Testbericht (mit Tack-C und Feint long II) folgt früher oder später.
Gruss
Tony