Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2008, 10:32
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2008/2009

update da weckhoven für den zurückzieher tg neuss 3 reingerückt ist.

Zitat:
Zitat von Standspieler Beitrag anzeigen
so um mal ein bisschen öl ins feuer zu gießen.

meine einschätzung für die neue saison.

oben:
TTC Grevenbroich 4 (nach jetzigem stand mein topfavorit da mit keil eine bank oben, helten müsste auch mit neuen belägen oben mind. positiv spielen, rest auch sehr gut für die paarkreuze)
TuS Reuschenberg (alle spieler haben mindestens jahrelange bzk erfahrung. spielen seit gefühlten jahrzehnten zusammen und somit kameradschaft und eingespielt. auch wenn vielleicht die spielstärke in den jahren der unteren ligen etwas gelitten hat.)
TTSF Glehn (wenn wiebusch immer mitspielt definitiv mannschaft die aufsteigen kann. falls er wieder unregelm. spielt kommt trotzdem noch ein platz in der oberen hälfte raus.)

mittelfeld:
Elsen 2 (einige jungs haben schon bzk und bzl gespielt, ersatz auch ok daher das beste mittelfeldteam vielleicht noch mit etwas spielraum nach oben.)
TTC Vanikum 2 (wir backen dieses jahr kleine brötchen, wenn unsere dauerinvaliden einige spiele mitmachen können dürften wir einen unteren mittelfeldplatz erreichen, falls nicht wird es eng. trotzdem werden wir uns durch jahrelange bzl- oder bzk-erfahrung der spieler halten.)
Frimmersdorf-Neurath (auch hier viele spieler mit höherer erfahrung. sollte frank öfter spielen und die schichtler in den wichtigen spielen dabei sein wird es für den klassenerhalt reichen.)

unten:
BV Weckhoven (erste halbserie wohl ohne s. braun, neuzugang d. kannen. hälfte des teams alte grefrather truppe. werden meiner meinung die klasse halten wenn sie trotz ausfalls von s. braun ein paar punkte einfahren können. rückserie dann stärker.)
TuRa Büderich (wantuch alleine reicht nicht, vor allem da sehr launische spielweise, gehe auch davon aus das kroll wieder zwischendurch öfter fehlt.)
NTTC Nordstadt 2 (ich gehe davon aus das bartel in die erste geht, vielleicht kommt der ein oder andere jugendliche noch rein. trotzdem mit büderich meine kandidaten auf den zweiten abstiegsplatz.)
Novesia Neuss (keine verstärkung zur vorsaison und daher abstiegskandidat nr. 1)

so und jetzt ihr...