Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2008, 10:35
thilowich thilowich ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

thilowich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2008/09 Aufstellungen & Tipps

Zitat:
Zitat von LuWenzel Beitrag anzeigen
Moin Davide

da hat Italien ja nochmal Glück gehabt gegen meine Jungs aus Rumänien, verwandelt Mutu den Elfmeter, wars das für den Weltmeister Naja dann gewinnen wir eben gegen die starken Holländer und sind somit weiter

A.Soluk spielt in der 2ten BZOL oben, also zumindest war das mein letzter Stand, hab aber nichts von einem Wechsel gehört...

Unsere entgültige Aufstellung steht jetzt auch seit Freitag:

1. Stefan Blanke
2. Jakup Kaplan
3. Stefan Knoblauch
4. Thilowich Marschke willkommen im Forum kleiner
5. Ludwig Wenzel
6. Thomas Westphal

Ich hoffe wir können mit dieser Mannschaft endlich unser großes Ziel reallisieren und den direkten Aufstieg schaffen...aber wie schon erwähnt scheint die Liga ausgeglichener zu werden. dann kommen noch die neuen Regeln hinzu, wir werden sehen Männers...

hab da mal ne andere Frage, was spielt ihr jetzt so für Beläge nach dem Klebeverbot???? Würde mich ja mal interessieren, denn ich hab mich noch garnicht damit befasst

Wenn alle Aufstellungen stehen, kommt natürlich auch mein Tipp

Schönen EM Sonntag wünsch ich euch

Gruß Lulle

vielen dank ludwig

ich hab mal wieder was getestet was echt ma gut ist: bryce speed fx... könnte auch was für dich sein lulle schön weich und schnell... kann ich nur empfehlen das ding im gegensatz zu solchen sachen wie roxon oder tenergy