Zitat:
Zitat von Calle
Der Schwarze Berg wird mit folgender Besetzung in der kommenden Saison in der Niedersachsenliga an den Start gehen (1. Mannschaft)
1. Hassan Nahle
2. Pascal Preis
3. Jan Wassermann
4. Lennart Last
Damit sind wir wohl noch stärker besetzt als in der vergangenen Saison. Mit Lenni Last kommt unsere eigentliche Nummer 1 aus der Hinrunde wieder in die Mannschaft. Lenni Heyner verlässt uns ja leider für ein Jahr nach Mexiko. Ziel für uns ist es, den Titel zu verteidigen. Wir hoffen auf faire und spannende Spiele!
In welcher Aufstellung wir mit der zweiten Mannschaft spielen, steht noch nicht fest, fest steht jedoch, dass Jan Krüger, Marco Rudel, Marian Matthies und Konstantin Sasse spielen werden, in welcher Aufstellung sie spielen werden, wird noch überlegt.
|
schwarzer berg gewinnt die liga sowieso... weil die noppen leute schon wieder gutes material haben

... außer dem wird sich denke ich auch die zweite in der liga halten, ich bin mir bei beidem so sicher weil beide mannschaften einfach einen genialen coach haben

:thilowich

... nien aber mal genz ehrlich ich denke das die 1. schon favorit sein würd und ich hoffe auch die 2. wird sich besser schlagen als letzte saison...
save

thilowich