Thema: TIBHAR Sinus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2008, 13:58
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Sinus Neuheit 2008

Zitat:
Zitat von ttrocket Beitrag anzeigen
die entscheidung ist gut, wenn dir die haltbarkeit egal ist und du auf tensorfolien stehst.

die folien braucht man bei der neuen generation nicht benutzen und die haltbarkeit wurde enorm verbessert.
Das mit der besseren Haltbarkeit bezweifle ich mal ganz stark und ist auch wieder nur was, was die Werbung verspricht. Der Sinus (schwarz) hat bei mir nach 7-8 mal Spielen schlimmer ausgeschaut als ein JP Gold. Ich bin übrigens mit der Haltbarkeit des JP Gold durchaus zufrieden. Der hält bei mir so 10-12 Wochen, und das würde beim Sinus auch nicht besser sein!

Das gestrige Training hat mich übrigens noch einmal in meiner Meinung bestärkt. Der JP Gold spielt sich so unglaublich sicher. Da kann ich problemlos aus allen Lagen anziehen was irgendwie ziehbar liegt. Lediglich das etwas weniger an Spin und Druck führt dazu, dass man halt nicht direkt mit dem ersten Ball den Punkt macht sodnern öfters mal nachziehen muss. Also für mich ist der JP Gold immernoch erste Wahl unter den Tensorbelägen.