Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2008, 15:41
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?

Zitat:
Zitat von Turboblock
...das würde bei einem sammer,der noch im kommunismus in der ddr aufwuchs,im leben net passieren.der würde seine jungs freilich eher wie im stasiknast behandeln,und noch auf echte ordnung und zucht achten,die den überheblichen und bequemen jungs freilich gut zu gesicht stünde.herr sammer,übernehmen sie
Ich habe lange überlegt, ob dieser "Schwachsinn" es überhaupt wert ist, darauf einzugehen.
Du als jemand, der hier so auf die Meinungsfreiheit pocht, will ein System einführen, das sämtliche Menschenrechte jahrelang mit Füßen getreten hat und lobst diese -mit Verlaub- Wichser von der Stasi auch noch?

Sorry, aber da kann es keine zwei Meinungen zu geben, da die Umgangsformen mit Menschen, bzw. die Führungsstile eideutig wissenschaftlich erforscht sind. Jeder, der ein autoritäres System gutheißt, tut das aus Unwissenheit oder aber, weil er sich das Leben zu leicht machen will, nicht jedoch, weil er sich damit schon einmal auseinander gesetzt hat.
Wenn Du Dich einmal mit ein wenig Entwicklungspsychologie (Stichwort Piaget oder Freud: Triebunterdrückung), dem Aufbau der Kognition oder Führungsstielen (z.B. nach Kurt Lewin oder dem dimensionsorientierten Modell des Ehepaars Tausch) sowie Auswirkungen von Strafen und Betrafungen sowie Motivationstechniken beschäftigen würdest, tätest Du das nicht geschrieben haben... daher ist's in meinen Augen eben nur Unwissenheit und keine Meinung, sorry!!!
Vielleicht versuchst Du auch nur zu provozieren und dadurch Aufmerksamkeit zu erhaschen, die Dir sonst nicht geschenkt würde, dann entschuldige bitte.

Tut mir ebenfalls leid, dass ich nur ein Mitläufer der Allgemeinheit bin und keine eigene Meinung vertrete, aber diese wollte ich dann doch mal eben loswerden

Übrigens meine Tips (vielleicht muss ich einige Teams heute Abend bereits revidieren:

Portugal - Deutschland 2:2 n.V., 5:6 n.E.
Kroatien - Türkei 1:3
Niederlande - Schweden 2:0
Spanien - Rumänien 2:1 n.V.

Deutschland - Türkei 2:1 (Scheiß Spiel aber glücklicher Sieger)
Niederlande - Spanien 1:2 (Holland feierte sich zu viel selbst)

Deutschland - Spanien 4:2 n.V. (Lehmann per Elfer zum 4:2 )

Wenn das alles so eintrifft, spiele ich demnächst Lotto!

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis