Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern
|
Ich würde ihn nicht mehr nehmen, wird schon einen Grund geben weshalb der VfB ihn aussortiert hat. Das gibt auch nur Ärger wegen der Bezahlung, entweder bekommt er nicht so viel in Stuttgart, dann wid er über kurz oder lang unzufrieden sein (man gewöhnt sich schnell an Gehaltserhöhungen

), oder er zerstört das Gefüge.
Ob er die Leistung wie in seiner letzten Runde beim Club nochmal wiederholen kann ist auch fraglich. Das sind schon wieder Experimente die ich nicht gutheiße, besser nen jungen hungrigen Mann holen.
Aber, natürlich immer noch besser als das, was man aktuell auf der Gehaltsliste stehen hat. Blazek muß weg, der ist im Tor nicht zu gebrauchen, ein Kumpel von mir hat neulich gesagt: " Da können wir auch gleich die Schuhe auf die Linie stellen"
P.S. Ich werde wahrscheinlich in katastrophaler Verfassung bei Euch antreten, (Nerv eingeklemmt im Halswirbelbereich, drück mir jeden Tag 800 mg. Ibuprofen rein), aber wurscht, ich werde trotzdem, und ohne Trainig mein bestes geben. Schick mir bitte mal bei Gelegenheit ne Teilnehmerliste der Mannschaften die tatsächlich auflaufen)
Spielst Du auch mit, will mal ein match gegen Dich machen, acuh wenn ich Haue bekomme, ist egal.
Nochwas, soll ich das Spalter mit zu Dir hochbringen, oder kommst Du vorher noch zu uns ?