Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2008, 19:55
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 2. Bez. NW 2008/09

Dein P.S war ein seeeeehhhhr wichtiger Hinweis, ich habe hier keinen einzigen Spieler persönlich gemeint. Und auch Harry nicht ins Spiel gebracht, dessen Schläger ich höchstwahrscheinlich gar nicht mal genau angeschaut hätte. Da er halt etwas Barna ähnliches spielt. Meine Äußerung bezog sich allgemein auf die Runde. Diese Aussage kam von IBINS, und wenn du wissen willst wer das ist kannst du mir gerne eine PN senden.

Zum Thema Klaus, werde ich mich öffentlich nicht äußern. Du kannst Dir jedoch sicher sein, dass dem TSV die ganze Situation sehr peinlich war und wir deshalb mit Absicht nicht auf die Möglichkeit zurückgegriffen haben P. Berr in der Rückrunde in den letzten Spielen bei uns einzusetzen. Mit ihm hätten wir ziemlich sicher die letzten 3 Spiele gewonnen.

Zum Spiel gegen Höchstadt, hier hat Gebus einen Einzel Punkt geholt. Wie das Spiel ausgegangen wäre wenn wir ohne ihn gespielt hätten, ist reine Spekulation.