Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2008, 07:56
Yodaa Yodaa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Yodaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel im Kreis Krefeld

Zitat:
Zitat von BoFighter Beitrag anzeigen
Hallo Linner,
was ist los mit Euch? Früher habt Ihr (Trappi, Walter, Rudi, Ralf) in der Bezirksklasse höchste Sympathiewerte gehabt. Ihr seid in Kleve-Brienen beim Griechen z.B eingekehrt und habt Ouzo12 gebechert und auf den Tischen zusammen getanzt. Was ist mit Euch passiert? Kollektive Ouzo-Vergiftung? Nein im Ernst, warum seid Ihr nicht einfach alle nach dem letzten Spieltag nach Kleve-Brienen gefahren, hättet Euch bei Ouzo12 und Gyros-Teller wieder vertragen, hättet dann die Relegation bestritten, hättet den Aufstieg geschafft und hättet dann noch einmal in Kleve-Brienen beim Griechen vorbeigeschaut. Ihr hättet doch in der BK eine Bombenmannschaft gehabt, vielleicht sogar mit M. Kern (habe gehört ihr ward an ihm dran) Stattdessen prügelt Ehr Euch unter den Decknamen Yodaa, Andromeda, Wühlmaus & Co im Forum.
Warum????????
Hallo BoFighter,
vielen Dank für deinen Bericht über die tolle Party nach dem Spiel in Kleve-Brienen.
Dem Ganzen ist nicht viel hinzuzufügen. Lange nach dem Spiel hatte ich noch Kontakt mit einem Spieler der mir berichtete, dass der Wirt normalerweise relativ geizig ist, sonnst nie „Frei-Ouzo“ ausgibt und auch dort nicht auf den Tischen getanzt wird. Die Spieler der beteiligten Mannschaften und der Wirt schwärmen heute noch von der tollen Party.
Zum Thema Bombenmannschaft in der BK. --> funktioniert natürlich nur, wenn die Leute nicht schon vorher irgendwo anders unterschreiben, nicht wahr BoFighter - oder darf ich dich auch LL-Andromeda nennen – oder mein Gott Walter!!!
Also Walter, ich bin mir ziemlich sicher, dass du dieser mysteriöse BoFighter bist (Einzelheiten erspare ich mir jetzt). Wir wollten doch mit dem Burgtheater aufhören - dennoch Danke für die schönen Erinnerungen - belass es jetzt dabei und geh entspannt in die neue Saison – don’t worry be happy

Yoda